Über mich

Sylvia DimerBild von Sylvia Dimer

Mein Interesse gilt dem Menschen und der Entwicklung seiner Potenziale!

Bewusst gehe ich durch mein Leben. Mein Gespür für die Zwischentöne sensibilisiere ich seit Jahren auf ganz unterschiedliche Weise:

Ich bin ausgebildete Sängerin und vermittle meine Erfahrungen aus meiner eigenen aktiven Musikerkarriere als Stimmtrainerin und Stimmcoach. Nachdem ich die Atemtypenlehre  als wertvolles Werkzeug für mich und Klienten entdeckte, absolvierte ich die Ausbildung zum Terlusollogen und Atemtrainer.

Durch ein Studium zur psychologischen Beraterin / Personal Coach, der Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie  und einer Ausbildung zum Hypno-Master Coach (DVH) legte ich weitere Grundsteine für meinen ganzheitlichen Denk- und Arbeitsansatz.

Den Schwerpunkt meiner Arbeit richte ich dabei auf die Zusammenhänge und die optimale Entwicklung von Atem, Stimme und Persönlichkeit.

Kontakt

Presse